WEIMANN Foto Wettbewerb – Auflösung

Die Gewinner unseres Facebook-Foto-Wettbewerbes stehen fest!
Freuen dürfen sich:
1. Platz: Steven Garcia mit 231 „Gefällt mir“, darf sich über 2 Nächte in einem Hotel in Weimar, einen Gutschein für eine Führung durch Weimar und natürlich eine ganz private Besichtigung unserer Werkstatt freuen.
2. Platz: Phillip Tsigolaroff mit 225 „Gefällt mir“, darf sich eine bewegliche Stütze, ein Mundrohr seiner Wahl oder einen Ton-Ring aussuchen.
3. Platz: Clemens Gaida 193 mit „Gefällt mir“ bekommt ein Curry Mundstück seiner Wahl.
Und weil es mit 189 „Gefällt mir“ so knapp war bekommt der 4. Platz, Jakob Lampert noch eine kleine WEIMANN-Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Wir haben uns über jede Einsendung sehr gefreut und sind sicher, dass es nächstes Jahr wieder einen Wettbewerb geben wird.

  1. Platz: Steven Garcia

WEIMANN Foto-Wettbewerb_1

2. Platz: Phillip Tsigolaroff

WEIMANN Foto-Wettbewerb_2

3. Platz: Clemens Gaida

WEIMANN Foto-Wettbewerb_3

4. Platz: Jakob Lampert

WEIMANN Foto-Wettbewerb_4