Landestheater Detmold

„Mit euren Trompeten macht der Dienst immer wieder riesig Spaß und es ist eine Freude mit ihnen zu musizieren.“ Vielen Dank an Daniel Konttori und Akio Ogawa-Müller vom Landestheater Detmold (Foto aufgenommen vor Covid-19 😊)  

kleine Sommerpause

Wir machen vom 24.07. bis 03.08.2020 eine kleine Verschnauf-Pause ☀️ Wir wünschen Euch allen eine schön sommerliche Woche mit einem kleinen musikalischen Gruß von Steffen Naumann – Solo Trompeter Jenaer Philharmonie auf unserer Es-/D-Trompete „Charisma“. Ab dem 04.08. sind wir zu den gewohnten Zeiten wieder erreichbar ☎️

Instrumente vermisst – Finderlohn!

Wir bitten um Eure Mithilfe (2.000€ Finderlohn): Traurigerweise hat uns ein neuer Kunde während unserer Corona-Schließung im Rahmen eines Instrumententests um eine Trompete und ein Flügelhorn betrogen. Der Trompeter lebt im Großraum Hannover und ist Mitglied in verschiedenen Orchestern/Posaunenchören. Sollten Euch eine WEIMANN B-Trompete „Passion“ (Maschinennummer 246), vergoldet und/oder ein WEIMANN Flügelhorn „Passion“ (Maschinennummer 542), …

wieder regulär geöffnet!

Liebe Freunde und Kunden, wir freuen uns, dass wir unser Geschäft mit ein paar kleinen Einschränkungen wieder für Euch öffnen können. Reparaturen können zu unseren regulären Öffnungszeiten gebracht und abgeholt werden. Für eine Instrumenten-Beratung möchten wir Interessenten bitten unbedingt einen Termin zu vereinbaren. Bitte auch eine Maske/Mundschutz mitbringen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!  

temporär geänderte Öffnungszeiten

Liebe Bläser-Freunde, aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleibt unser Geschäft als Vorsichtsmaßnahme bis zum 27.03.2020 geschlossen. Wir sind telefonisch und per E-Mail, sowie hier auf Facebook wie gewohnt für Euch erreichbar. Aktuelle Instrumenten-Auslieferungen sollten davon nicht beeinträchtigt werden! Bleibt gesund!

Zu Besuch in der Liszt Akademie, Budapest

Nachdem in den letzten Jahren so viele unserer Trompeten nach Ungarn gingen, freuen wir uns jetzt selbst einmal Budapest besuchen zu dürfen. Wir werden zwischen dem 16. und 19. Dezember mit ca. 24 verschiedenen Trompeten und Flügelhörnern in Budapest sein. Freundlicherweise hat die Liszt Akademie, mit der Hilfe von Gábor Boldoczki und György Lakatos, sich angeboten …