Runa Takada auf ihrer Es-„Charisma“

Runa Takada von der Staatskapelle Weimar auf ihrer WEIMANN Es-„Charisma“. Hier bei einem Konzert in Ihrer Heimat Japan. „Die Es-„Charisma“ hat eine beeindruckend gute Intonation, wie ich sie kaum auf einer anderen Es-Trompete erlebt habe. Ihr Klang ist brillant und solistisch und hat mir bei meinem Haydn Konzert richtig gut gefallen. Trotzdem kann ich bei lyrischen …

Singapore Symphony Orchestra

Wen Rong Lau vom Singapur Symphony Orchester spielt seit Anfang 2021 auf einer WEIMANN-„Calidus“. „Section Trumpet with the Singapore Symphony Orchestra and Prizewinner of the International Trumpet Guild (ITG) Solo Competition in 2013, Lau Wen Rong completed his Master’s Degree with Raymond Mase at The Juilliard School under the Frieda and Harry Aronson Scholarship. Wen …

Finnish Radio Symphony Orchestra

Jonas Silinskas vom Finnish Radio Symphony Orchestra spielt seit Herbst 2020 auf einer C- und Bb-„Passion“: „Von dem Moment an, als ich zum ersten Mal WEIMANN-Trompeten probiert hatte, war ich mir sicher, dass ich sie spielen möchte. Großartige Klangqualität, exzellente Intonation durch verschiedene Lagen und die Einfachheit des Spielens erlauben es mir Musik zu machen …

Tianjin Juilliard 🇨🇳

„Passion“ für Tianjin Juilliard Nachdem die Juilliard School in New York bereits seit einiger Zeit auf unseren Trompeten spielt, freuen wir uns sehr, dass nun auch die Niederlassung in China 3 C- und eine B-Trompete „Passion“ erhalten.

Jan Wollmann

Jan Wollmann „Ich bin begeistert von meiner neuen Vivat! Es steckt schon im Namen: Ein lebendiger, singender, flexibler Klang, bei super leichter Ansprache und hervorragender Intonation in allen Lagen. Für mich das perfekte Alltagsinstrument zum Üben, Musizieren, Unterrichten und als zuverlässiger Partner im Orchester.“ – Jan Wollmann www.kammerorchesterbasel.ch

Alexander Kirn

„Mit meiner WEIMANN B-Trompete „Classico“ und meiner neuen C-Trompete „Passion“ bin ich überglücklich. Die Trompeten erfüllen genau das was ich mir vorgestellt habe. Die B-Trompete gibt einem sofort das Gefühl dass man alles darauf spielen kann, deshalb benutze ich Sie auch größtenteils im Orchester. Die C-Trompete hat mich in sofern begeistert, da Sie vom Spielgefühl …