Besuch aus Taiwan

🇹🇼🎺 Diese Woche hatten wir Besuch von David Argenta, Erste Trompete Kaohsiung Symphony Orchestra, und seinem Sohn Luis. Die Entscheidung fiel auf eine versilberte B-„Passion“! Vielen Dank für den netten Besuch!

Besuch aus Marienbad

Vielen Dank an Karl Vencour, Solotrompeter der Nordböhmischen Philharmonie Teplice und Vladimir Smutný vom Westböhmischen Symphonieorchesters aus Marienbad für den Besuch und die interessanten Stunden in Kapellendorf

neue Referenz: Gabor Richter

Gábor Richter – Solotrompeter Gewandhaus Leipzig über seine WEIMANN C-Trompete: „Nun, ich glaube, ich werde nicht viel neues dazu sagen können, was die anderen glücklichen Weimann-Trompete-Spieler schon vor mir geschrieben haben. Es ist jedoch ein Bedürfnis von mir, einerseits meine Weimann C zu loben, andererseits mich bei Alexander zu bedanken. Am besten erzähle ich, wie …

Westböhmisches Symphonieorchester, Marienbad

Im letzten Winter waren Trompeter des Westböhmischen Symphonieorchesters aus Marienbad, Tschechische Republik bei uns zu Besuch und haben sich eine neue B-„Vivat“ und „Classico“ ausgesucht. Mittlerweile wurden schon einige Konzerte damit gespielt und die Begeisterung ist weiterhin groß „Lieber Herr Weimann, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die einzigartige Sorgfalt bedanken, die Alex …