Toshihide Fukuchi

🇯🇵🎺🇩🇪 Wir freuen uns immer wieder, wenn wir auch noch Jahre später Grüße von glücklichen Trompetern von Nah und Fern erhalten. In diesem Falle von Toshihide Fukuchi aus Japan, mit seiner B- und C-„Passion“

New York City

🇺🇸️🎺🇩🇪️ Viele interessierte Trompeter haben unsere ersten beiden Probetermine in New York City zu einem vollen Erfolg und tollen Erlebnis gemacht. Ein paar weitere Termine haben wir auf dieser Reise noch: Philadelphia: 8. Dezember 12-16 Uhr; Curtis Institute of Music New Haven: 10. Dezember 18-21 Uhr; Yale School of Music Boston: 12. Dezember 10-18 Uhr; …

US Tour 2018

🇺🇸🎺🇩🇪 Weniger als zwei Wochen bis unsere nächste große Reise in die USA beginnt. 24 verschiedene C-, B- und Es/D-Trompeten sind bereits auf dem Weg nach New York und wir können es kaum erwarten sie zu dort zu präsentieren. Dies sind die Orte und Termine unserer öffentlichen Probe-Termine: New York City: 6. Dez. 14-19 Uhr; …

London Symphony Orchestra

🇬🇧️🎺🇩🇪️ Trompeten auswählen mit den Trompetern des London Symphony Orchestra unter anderem in der Barbican Hall. Am Ende fiel die Entscheidung sowohl für B- als auch C-Trompeten auf das Modell „Passion“.

Music Austria 2018

Alle zwei Jahre treffen sich Musikbegeisterte aus dem Großraum Österreich, Deutschland und der Schweiz zur Music Austria in Ried. Auch wir werden wieder dabei sein mit einer grandiosen Auswahl unserer B-, C- und Es/D-Trompeten, sowie Flügelhörner. Auch unsere brandneue C- und Es/D-Trompete werden wir zum Probieren dabei haben! Den Messestand teilen wir uns wie gewohnt …