Bernhard Peschl

🎺🇩🇪🎻 Bernhard Peschl von den Münchner Philharmonikern über seine „Passion heavy“: „Die Weimann-Trompeten schätze ich sehr, weil sie einen schönen weichen und dunklen Klang haben, gut intonierte und zentrierte Töne besitzen und über eine hervorragende Ansprache verfügen. Zu guter Letzt ist auch die Verarbeitung der Trompeten meisterhaft.“

US Westküste 2019

🇺🇸️🎺🇩🇪️ Unsere nächste Reise an die Westküste beginnt in Kürze! In folgenden Städten sind zur Zeit Probiertermine geplant: Los Angeles: 15. Februar Las Vegas: 19. Februar San Francisco: 21. Februar Portland: 27. Februar Seattle: tba Wir freuen uns viele Interessierte Trompeter kennenzulernen. Bei Interesse bitte einfach eine Email an uns schicken!  

Toshihide Fukuchi

🇯🇵🎺🇩🇪 Wir freuen uns immer wieder, wenn wir auch noch Jahre später Grüße von glücklichen Trompetern von Nah und Fern erhalten. In diesem Falle von Toshihide Fukuchi aus Japan, mit seiner B- und C-„Passion“

New York City

🇺🇸️🎺🇩🇪️ Viele interessierte Trompeter haben unsere ersten beiden Probetermine in New York City zu einem vollen Erfolg und tollen Erlebnis gemacht. Ein paar weitere Termine haben wir auf dieser Reise noch: Philadelphia: 8. Dezember 12-16 Uhr; Curtis Institute of Music New Haven: 10. Dezember 18-21 Uhr; Yale School of Music Boston: 12. Dezember 10-18 Uhr; …

US Tour 2018

🇺🇸🎺🇩🇪 Weniger als zwei Wochen bis unsere nächste große Reise in die USA beginnt. 24 verschiedene C-, B- und Es/D-Trompeten sind bereits auf dem Weg nach New York und wir können es kaum erwarten sie zu dort zu präsentieren. Dies sind die Orte und Termine unserer öffentlichen Probe-Termine: New York City: 6. Dez. 14-19 Uhr; …